ÜBER UNS

Unser kleines, feines Indoor-Festival präsentiert euch jeden Herbst Punkrock & Artverwandtes

Das Dackelton Festival ist das alljährliche Event, bei dem DACKELTON RECORDS Bands aus dem eigenen Rudel und weitere hörenswerte Acts präsentiert. Alles nahm in 2017 seinen Anfang, als wir zum ersten mal wagten, größer zu denken als ein einfaches Konzert und ein Ein-Abend-Indoor-Festival starteten. Damals noch unter dem Namen „Quasilectric Festival“, weil das Label noch so hieß. Die Genres waren gemischt und das Publikum ebenso. Nach der Umbenennung in Dackelton bekam auch das Festival schleichend einen neuen Namen und glänzt jetzt als Punkrock-Veranstaltung in Moers.

Wir sind ein Team aus drei Leuten, das auf Label- und Bollwerk-Seite für euch dieses schöne Festival plant. Für die Umsetzung haben wir ein engagiertes Helferteam, das ehrenamtlich mit viel Herzblut alles dafür tut, um gemeinsam mit euch einen schönen Abend feiern zu können.
Derzeit sind wir insgesamt 13 Leute, die sich aus Label-, Bollwerk- und Bandkreisen zusammengefunden haben.